Freitag, 22. Januar 2016

Lieblingspflanzen und Farben Vorfrühlingsbeitrag

Persönlich bin ich kein richtiger Wintermensch, obwohl ein Spaziergang im Schnee mit Sonne schon auch seine Reize hat und mit Schnee kann man mal sehen, was im Garten so alles unterwegs ist.
Aber ich kann es nicht erwarten, bis überall wieder was aus der Erde schaut und es anfängt zu summen. Meine Lieblingsfarben sind rosa/lila/blau/weiß, rote, orange oder gelbblühende Pflanzen gefallen mir nicht. Deshalb hier ein paar Impressionen aus dem Jahre 2015














zusammengewachsene Fingerhutblüte







Allium

Graptopetalum

Ein lila (böses) Minion ? Nein liatris spicata



1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    erst mal lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ich freue mich auch, wenn ich mal einen neuen Blog entdecke...:-) Zu deiner Frage. Mit den Rollen habe ich noch wenig Erfahrung...häufiger nehme ich die Tabs zum Aufquellen. Gegen Schimmel hilft in aller Regel, dass man viel Platz zwischen den einzelnen Rollen bzw. Töpfchen hält und nicht zu viel Wasser gießt. Also immer mal abtrocknen lassen. Sie dürfen sich nicht berühren. Zu deiner zweiten Frage: Die Giraffe ist ein Stempel aus meinem Schreibwarenladen. Firma: 'cats on appletrees ' Du findest sie im Internet. Die machen ganz viele solche netten Dinge...Stempel , Notizbücher, Blocks....usw.
    Es wäre ja auch schön, wenn man dir folgen könnte? Vielleicht richtest du dieses Google Friend Connect noch bei dir ein?
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen